SEEN MEDIA und Vignold

AVX Media GmbH


site_bg
 
site_bg_blue
AVX Media
 
 
 
 

Aktuelles

SEEN MEDIA und Vignold

Erfolgreich auf der EUROSHOP 2014

SEEN MEDIA und Vignold Im Auftrag von SEEN MEDIA und Vignold installierten wir die Medientechnik auf deren Messestand.

Aachen im März 2014, vom 22.02.2014 bis zum 26.02.2014 war das Düsseldorfer Messegelände wieder internationaler Treffpunkt des stationären Handels. Auf der EuroShop 2014 informierten sich mehr als 109.000 Fachbesucher aus 110 Nationen zu neuesten Trends im Retail Business. Wie die Düsseldorfer Messe in ihrer Abschlussmeldung mitteilt, wurden die ohnehin hohen Erwartungen an die Weltleitmesse des stationären Handels noch weit übertroffen.

Auch Digital Signage Spezialist SEEN MEDIA und Vignold, Spezialist für Brand Implementation Services, zeigen sich äußerst zufrieden mit dem Messeverlauf. Auf ihrem Gemeinschaftsstand in Halle 4 drehte sich alles um Customized Multichannel-Konzepte für den POS. Unter diesem Thema realisieren SEEN MEDIA und VIGNOLD in Kooperation individuell konzipierte Komplettlösungen für die Kommunikation am POS.

Entscheider vieler namhafter Unternehmen folgten der Einladung von SEEN MEDIA und Vignold, um sich aus erster Hand zu den Möglichkeiten multimedialer Inszenierungen am POS zu informieren: Schon der Stand selbst bot ein anschauliches Beispiel dafür, wie sich Design, Architektur, Technik und Service zu einem wirkungsvollen, erlebnisorientierten Markenauftritt verknüpfen lassen. Ummantelt mit einer Hülle aus Birkenstämmen bot der Stand im Inneren die notwendige Ruhe für konstruktive Gespräche. Auf Großbildschirmen und LED-Rahmen inszenierte Naturmotive sorgten für eine entspannte Atmosphäre. Interaktive Displays informierten zu Dienstleistungen und Trends im Marketing. Das anspruchsvolle Medienkonzept des Standes inklusive Video- und Audiotechnik sowie die Vernetzung wurde von SEEN MEDIA Technikpartner AVX Media realisiert. Last but not least trugen italienische Speisen und Getränke dazu bei, dass sich die Gäste beider Unternehmen rundum willkommen fühlten.

„Die EuroShop ist für uns das ideale Forum, um bestehende Kontakte zu vertiefen und neue Kontakte aufzubauen. Das Messestand-Konzept ist aufgegangen und hat Kunden wie Interessenten gleichermaßen begeistert und inspiriert. Unser Publikum war durchweg hochkarätig. Unsere bestehenden Kunden nutzten die Gelegenheit, den Kontakt mit uns weiter zu vertiefen und über ihre Pläne zu sprechen. Wir konnten auch eine ganze Reihe neuer Interessenten erreichen, die zum Teil mit ganz konkreten Projekten auf uns zugekommen sind, “ resümiert Geschäftsleitungsmitglied und Vertriebsleiter Mario Herget die gelungene Messebeteiligung.

Jörg Poplawsky, Geschäftsführer der Vignold Group GmbH bilanziert: "Der multimediale Verkaufsraum ist für alle Retailer eine große Chance. Allerdings darf Digital Signage kein Selbstzweck sein. Emotionalisierung, Beratungsqualität und der Verkauf am PoS müssen intelligent verknüpft werden. Hierfür werden Konzepte, Hard- und Software und Content-Redaktion benötigt. Die Qualität unserer Gespräche mit Kunden und Neukunden bestätigen, dass wir mit unserer Kooperation ein hochrelevantes Dienstleistungsangebot für Retailer und Marken bieten." (Quelle: SEEN MEDIA, Aachen)
AVX Media GmbH
Krummer Timpen 1
59348 Lüdinghausen
Fon +49 (0) 25 91 / 89 17 96 Fax +49 (0) 25 91 / 89 17 95
 
Nach Inhalten suchen
AVX Media GmbH auf Facebook AVX Media GmbH auf Xing